Montag, 8. Oktober 2012

Müdigkeit - fatigue

(for english text see below)
Wochenende ist Wochenende, auch für Blogger.
Deswegen steht mein Hirn aber nicht still. Auch am Samstagnachmittag, als ich versuchte zu lernen. Kopfschmerzen und Müdigkeit hinderten mich allerdings daran, konzentriert zu sein. Also liess ich meinen Blick schweifen, viel gab es nicht zu sehen, und blieb an einem lesenden Mann hängen. Als ich ihn etwa eine halbe Minute angestarrt hatte, kam plötzlich ein Schub Müdigkeit und liess mich dieses Bild erblicken. Die Buchstaben flogen  aus seinem Buch heraus, umschwirrten ihn kurz, um dann ebenso unvermittel wieder ins Buch zu stürzen, wie sie herauskamen. Etwas verwirrt packte ich meine Sachen zusammen und beschloss, heimzugehen und einen Kaffee zu trinken.

(english:)
Weekend is weekend, even for bloggers. 
Which doesn't mean that my brain stops working. On Saturday afternoon, when I tried to learn, headache and fatigue prevented me of being focused. So I let my eyes wander, there was not much to see, and got stuck on a reading man. When I stared at him about half a minute, suddenly a thrust fatigue came over me and let me see this picture. The letters flew out from his book, buzzed around him briefly, and then again plunged into the book, as quikly as they came out. A little confused, I packed up my things and decided to go home and have a coffee.


No. 5 - 3.10.12 - Fliegende Buchstaben (Flying letters) - 9.4x6.4 cm - ©Joris Burla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen